1. Herbstgartentage in Beilngries

28.-30. September 2012, je 10:00 - 18:00 Uhr

Herbstgartentage

Die Gartenlaune beschert auch im kommenden Herbst unserer lebhaften Kleinstadt Beilngries, im beschaulichen Altmühltal gelegen, jede Menge Gartenkultur, Handwerksfreude und Naturgenuss...

An drei Tagen wird zum ersten Mal im September zu den Herbstgartentagen in den Beilngrieser Sulzpark eingeladen und mit einer ausgewählten Vielzahl an Ausstellern und Standbetreibern rund ums Thema Garten und Haus zum Flanieren, Schauen, Kaufen und Genießen gebeten. Die stimmungsvolle Atmosphäre, das herbstliche Treiben und der Sinn nach Schönem und Dekorativen werden nicht nur die Herbstfreunde vom 28. bis 30. September an die Sulz locken, nachdem sich die Gartentage bereits Pfingsten schon von seiner schönsten Seite gezeigt haben. Auch das leibliche und musikalische Wohl ist bedacht.

www.gartentage.de

Weitere Infos finden Sie unter www.beilngries.de